17.01.2018, 07:57 Uhr

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich Hölzlgasse/Kierlingerstraße kam es zu einem Verkehrsunfall. (Foto: FF Klosterneuburg)

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Klosterneuburg wurden zur Fahrzeugbergung gerufen.

KLOSTERNEUBURG (pa). Dienstag Mittag kam es im Kreuzungsbereich Hölzlgasse/ Kierlingerstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit drei Einsatzfahrzeugen und 12 Mitgliedern rund eine halbe Stunde im Einsatz. Eines der beiden Fahrzeuge wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Klosterneuburg an eine von der Polizei bekanntgegebenen Stelle abgestellt.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.