21.11.2016, 09:11 Uhr

Zusätzliche Umweltsprechstunde im Rathaus

Umweltgemeinderat Leopold Spitzbart (Foto: privat)

Umweltgemeinderat Leopold Spitzbart lädt am 29.11. zu einer zusätzlichen Umweltsprechstunde ins Rathaus.

KLOSTERNEUBURG (red). Seit seiner Wiederwahl zum Umweltgemeinderat hält Leopold Spitzbart Umweltsprechstunden im Rathaus. Bei diesen Terminen haben Klosterneuburgs Bürger die Möglichkeit, ihre Umweltanliegen unbürokratisch und bürgernahe an den richtigen Mann zu bringen.

Leopold Spitzbart berichtet: „Da bei der letzten Umweltsprechstunde große Nachfrage herrschte, habe ich mich entschlossen, heuer noch eine zusätzliche Umweltsprechstunde anzubieten. Am 29.11. von 16:00 -17:00 Uhr werde ich im Rathaus sein und ich freue mich auf spannende Gespräche, bei denen ich versuchen werde mich für die Klosterneuburger Bürger und die Umwelt einzusetzen.“
Die Sprechstunden finden im Zimmer 100A (gegenüber vom Bürgermeisteramt) statt.

Auch 2017 sind wieder Umweltsprechstunden geplant.
„Im Frühjahr 2017 habe ich den 14.2., den 4.4 und den 13.6., jeweils von 16:00 -17:00 Uhr eingeplant. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um telefonische Voranmeldung unter 0699/113 024 26“, freut sich UGR Leopold Spitzbart schon jetzt auf diese Termine.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.