20.10.2014, 13:29 Uhr

Zwei Ladendiebe in Klosterneuburg verhaftet

(Foto: Dominic Pongracic)
KLOSTERNEUBURG (red). Eine Angestellte eines Geschäftes in Klosterneuburg erstattete am 17. Oktober 2014, gegen 13.35 Uhr, bei der Polizeiinspektion Klosterneuburg Anzeige wegen eines Ladendiebstahls. Die Filialleiterin gab gegenüber den Polizeibediensteten an, dass zwei Männer vier Flaschen Spirituosen im Geschäft gestohlen hätten.

Im Zuge der Sofortfahndung wurden die beiden Verdächtigen im Alter von 27 und 42 Jahren, beide slowakische Staatsbürger, gegen 13.55 Uhr von Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Klosterneuburg in Klosterneburg-Kierling angetroffen und festgenommen. Im Rucksack wurden die vier Flaschen vorgefunden und sichergestellt.

Die beiden Beschuldigten wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.