23.09.2014, 08:55 Uhr

Ehrung bei den Young Champions

Gregory Parmetler Auszeichnung bei den Young Champion
Am Montag, den 22.September fand in der Bettenfabrik in Oberwaltersdorf die Ehrung der Niederösterreichischen Nachwuchssportler statt. Geehrt wurden alle jungen Sportler, die im vergangenen Jahr einen Österreichischen Meistertitel errungen haben. Unter den geehrten befand sich auch der Klosterneuburger Gewichtheber Gregory Parmetler. Der 18jährige Kraftsportler wurde für seinen Österreichischen Meistertitel 2013 in der Altersklasse U17 ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von LR Bohuslav durchgeführt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.