05.02.2018, 10:55 Uhr

50 Jahre Immobilien Irmgard Schnür in Klosterneuburg

Irmgard Schnür, Außenstellenobmann Walter Platteter, Marina Czernilofsky und Sophie Schöfbeck. (Foto: WKNÖ Außenstelle Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (pa). Ein beeindruckendes Jubiläum kann Irmgard Schnür dieses Jahr mit ihrem Immobilienbüro begehen. 50 Jahre gibt es jetzt ihr Immobilienbüro in Klosterneuburg und sie wirkt noch lange nicht müde. „Es macht mir immer noch großen Spaß und ich bin sehr stolz, dass das Unternehmen so viele Jahre erfolgreich am Markt ist“, so Irmgard Schnür erfreut. Überdies ist sie seit Jahren auch als Bezirksvertrauensfrau der Immobilientreuhänder tätig.
WK Obmann KommR Walter Platter und WK-Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel überreichten eine Ehrenurkunde und beglückwünschten Frau Schnür und ihre Mitarbeiter zum Jubiläum.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.