14.06.2017, 09:19 Uhr

Durchstarterin der Woche: Tina Konsel

(Foto: Natascha Kral)
KLOSTERNEUBURG.



Was machen Sie genau?
Ich inszeniere Events und habe alles an Künstlern, Musikern, Artisten, etc. an der Hand. Seit etwa einem Jahr vertrete ich auch Models. Zwei davon sind aus Klosterneuburg, Marlene Enna und Ada Dibon – wir sind sehr erfolgreich unterwegs :)

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich war prinzipiell immer selbstständig, als Tänzerin und auch später im Bereich Kunst- und Sportmanagement. Mir ist das eigenverantwortliche, selbstständige Arbeiten, bei dem man sich die Zeit neben zwei Kindern selbst einteilen kann, immer am liebsten.

Was macht am meisten Freude?
Am meisten Freude macht mir kreatives Arbeiten, Konzepte, Inszenierungen, Styling.

Ihr Erfolgsrezept?
Mein Erfolgsrezept ist „Du musst brennen für das, was Du tust“, Deine Arbeit lieben, Deine Leidenschaft zum Beruf machen – das ist perfekt :)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.