28.08.2016, 00:00 Uhr

Gutenthaler: "Kundenorientierung stellen wir mit einem Lächeln unter Beweis"

Glücklich und zufrieden: Andreas Göttinger, Thomas Gutenthaler, Walter Platteter und Friedrich Oelschlägel. (Foto: Andreas Huemayer)
KIERLING. Elektro Gutenthaler hat anlässlich eines Betriebsbesuches von der Wirtschaftskammer Klosterneuburg eine Ehrung erhalten. Der seit der Gründung im Jahr 1937 in Kierling ansässige Familienbetrieb wird von Thomas Gutenthaler nun schon in der dritten Generation geführt. Elektro Gutenthaler ist die erste Adresse für Elektrotechnik und Photovoltaik. Dem Team sind Ehrlichkeit, die Freude an der Arbeit, Zusammengehörigkeit und die Zufriedenheit der Kunden überaus wichtig.
Aus diesem Grund hat sich auch die Wirtschaftskammer unter Walter Platteter und Friedrich Oelschlägel davon ein Bild gemacht und hat den Betrieb besucht und unter die Lupe genommen. "Aufgrund der positiven Firmenentwicklung ist Elektro Gutenthaler als Leitbetrieb in der Region nicht mehr wegzudenken", sind sie sich sicher. Aber nicht nur das, der Betrieb ist unter anderem auch eine wichtige Ausbildungsstätte für vier Lehrlinge. Thomas Gutenthaler lebt mit seinem Unternehmen die Kundenorientierung, so erklärt er: "Die Umsetzung von kreativen Lösungen stellen wir Tag für Tag mit einem Lächeln unter Beweis."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.