In der Sehwerkstatt "sprechen Brillen für sich"
"Hello spring pop up“: Christian Trautenberg ist "verlässlicher Partner" von AndyWolf Eyewear.
KLOSTERNEUBURG. Eines der aktuell wohl angesagtesten Brillenlabels präsentierte sich kürzlich in Klosterneuburg: Christian Trautenberg hat am 20. April zum „AndyWolf Eyewear – hello spring pop up“ in seine Sehwerkstatt geladen. Dabei hatte AndyWolf-Mitgründer Wolfgang Scheucher die komplette Brillenkollektion von rund 1.000 Stück im Gepäck.
Das Brillenlabel mit Sitz in Hartberg liefert mittlerweile weltweit und ist aktuell dabei den amerikanischen Markt zu erobern. Unter anderem mit Superstars wie Rihanna oder Beyonce als Werbeträgern.
"Und mit Christian Trautenberg haben wir einen super-verlässlichen Partner hier in Klosterneuburg gefunden", freut sich Wolfgang Scheucher, der auf die Ideologie seiner Firma verweist: "Die Brille im Gesicht soll für sich sprechen, deswegen haben wir kein Branding."
Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.