18.05.2016, 08:38 Uhr

Jubiläum: 30 Jahre Kosmetik Ursula Plessl

Ursula Plessl begeht dieses Jahr mit ihrem Kosmetiksalon am Rathausplatz das stolze dreißigjährige Betriebsjubiläum. (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) Ursula Plessl begeht dieses Jahr mit ihrem Kosmetiksalon am Rathausplatz das stolze dreißigjährige Betriebsjubiläum. Ursula Plessl und ihr Team sind in Klosterneuburg gut bekannt, die vielen Stammkunden schätzen die angenehme Atmosphäre und professionelle Arbeit.
Ursula Plessl: „Dreißig Jahre ist eine lange Zeit. Ich bin froh, dass ich eine sehr treue Stammkundschaft habe, und biete alle Leistungen rund um Kosmetik, Fußpflege und Massage an. Mir ist vor allem wichtig, dass meine Kunden sich einfach auch eine Auszeit nehmen können und in der Zeit bei mir im Studio relaxen!“
Wirtschaftskammer-Obmann Walter Platteter, Wirtschaftskammer-Leiter Friedrich Oelschlägel und Stadtrat Christoph Kaufmann gratulierten sehr herzlich mit einer Urkunde und wünschten noch weitere erfolgreiche Jahre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.