29.06.2017, 13:40 Uhr

Jubiläumsfeier von Alexander Holiczky


KommR. Walter Platterer, Alexander Holiczky (Foto: z.V.g.)

Seit 30 Jahren betreibt der Unternehmer bereits die Eni Tankstelle auf der Wiener Straße

KLOSTERNEUBURG (pa). Schier unglaubliche 30 Jahren führt Alexander Holiczky bereits die Eni Tankstelle auf der Wiener Straße in Klosterneuburg. Wahrlich ein Anlass dieses Jubiläum entsprechend zu feiern, im Zuge dessen der jung gebliebene Unternehmer Vertreter von Stadt und Wirtschaft sowie Freunde, Wegbegleiter und treue Kunden zu einer Feier zum Heurigen Katzmayer einlud. In seiner Dankesrede berichtete Holickzy über durchaus bewegte Zeiten im Betrieb der Tankstelle, aber auch der Werkstatt, die er seit 10 Jahren, von dem Zeitpunkt seiner direkt bestandenen Meisterprüfung an, führt. Großer Dank wurde Kunden, Mitarbeitern und vor allem seiner Schwester ausgesprochen.

Seitens der Wirtschaftskammer Klosterneuburg gratulierten Obmann KommR Walter Platteter, Bundesinnungsmeister der Fahrzeugtechnik KommR Friedrich Nagl und Markus Schön recht herzlich zum Firmenjubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.