25.09.2014, 13:07 Uhr

Tischlerei feiert Einjähriges

Walter Platteter, Johannes Kafka und Christoph Kaufman (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red). Anlässlich eines Betriebsbesuches bei der Tischlerei Kafka in Kierling gratulierten WK-Obmann Walter Platteter und Gemeinderat Christoph Kaufmann dem Tischlermeister Johannes Kafka zum Jubiläum. Die Tischlerei Kafka ist seit einem Jahr am neuen Standort in Klosterneuburg-Kierling und fertigt dort Massivmöbel aller Art an. Österreichweit bekannt ist die Tischlerei vor allem für ihre absolut metallfreien Zirbenbetten. Im Rahmen des Besuches wurden auch die Serviceleistungen der Wirtschaftskammer punkto Betriebsanlagengenehmigung erläutert. Am Samstag, den 4. Oktober laden Johannes Kafka und sein Team ab 15 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ in die Maitisgasse 9, Kierling ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.