10.10.2017, 15:29 Uhr

Turnier: Wirtschaftstreibende der Region schwangen den Golfschläger

Teilbezirksgruppenobmann Wolfgang Ecker, FiW Bezirksvorsitzende Astrid Wessely, Präsident Walter Ruck und Stadtgruppenobmann Andreas Kirnberger (Foto: privat)

Die Wirtschaftsbund Teilbezirke Purkersdorf und Klosterneuburg und der Bezirk Tulln traten gegeneinander an.

PURKERSDORF (red). Rund 70 Wirtschaftstreibende sind der Einladung des Wirtschaftsbundes Niederösterreich zum Golfturnier der Teilbezirke Purkersdorf und Klosterneuburg sowie des Bezirkes Tulln gefolgt und zeigten im Diamond Country Club in Atzenbrugg ihr Können. Bei idealen Golftemperaturen konnte Teilbezirksgruppenobmann Wolfgang Ecker zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen, allen voran den Präsidenten der WK Wien Walter Ruck. Er dankte auch den Sponsoren, die das Turnier zu einem gelungenen Event gemacht haben.
Am Abend verwöhnten Gerhard Becher und sein Team, die Gäste mit wohlverdienten kulinarischen Köstlichkeiten im schicken Clubhaus, wo auch die Turniersieger gekürt wurden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.