54. Kleiner Stockerauer Stadtball

Wann: 11.02.2018 14:00:00 Wo: Z2000, Sparkassaplatz 2, 2000 Stockerau auf Karte anzeigen

STOCKERAU. Am Sonntag, den 11. Februar 2018, findet nun schon zum sagenhaften 54. Mal der Kleine Stockerauer Stadtball im Z2000 statt. Einlass ist ab 14 Uhr, um 15 Uhr eröffnet die Sozialschule Stockerau gemeinsam mit der Behindertenhilfe Oberrohrbach den Ball mit einer Polonaise. Zudem gibt es eine Tanzeinlage der Stockerauer Unionkinder, ein Grease-Medley und auch Stockeraus Stimmwunder Wolf Frank wird für Stimmung sorgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen