19. Fotowandertag
Fotoausflug zur Mönichkirchner Schwaig

Die Gebäude der örtlichen Wasserversorgung zeichnen sich durch eine originelle Gestaltung aus
26Bilder
  • Die Gebäude der örtlichen Wasserversorgung zeichnen sich durch eine originelle Gestaltung aus
  • hochgeladen von Heinrich Kaller

Am 15. 6.2019 lud Andy Listmayr zu einer Fotowanderung zur Mönichkirchner Schwaig ein.
Zwar war der Höhepunkt der aktuellen Hitzewelle angesagt, die Temperatur vor Ort hielt sich mit maximal 26 Grad in angenehmen Grenzen.
Leider dürfte die Hitze aber so manchen Regionauten von der Wanderung abgehalten haben und so kam es, daß wir nur zu viert die Tour in Angriff nahmen. 
Bei angenehmer Temperatur und leicht bedecktem Himmel erreichten wir zuerst den Wasserpark, dessen Hauptattraktion- das Salaerium- unser besonderes Interesse weckte. 
nähere Infos findet ihr HIER

Danach wanderten wir gut gelaunt den Themenweg Lebenswasser entlang zur Mönichkirchener Schwaig. Nach etlichen Fotostops erreichten wir endlich den Berggasthof, wo wir uns an Speis und Trank gütlich taten.

Danke Andy für die Initiative zu dieser unterhaltsamen Fotowanderung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen