KIWANIS Benefizkabarett mit OMAR SARSAM am 5. Juni in Langenzersdorf

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kiwanis Club Langenzersdorf veranstaltet ein Benefizkabarett mit OMAR SARSAM zugunsten notleidender Familien mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen am Dienstag, dem 5. Juni 2018 um 20 Uhr im Festsaal der Marktgemeinde, Hauptplatz 9. Zwei Stunden Unterhaltung, bei der kein Auge trocken bleibt.
Omar Sarsam studierte an der medizinischen Universität und absolvierte anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie im Wiener Donauspital und im Unfallkrankenhaus Meidling. Über einen Umweg zum Musical während der Studienzeit kam er später zum Kabarett.
Seit 2016 ist er Mitglied des Rateteams von Was gibt es Neues? 2017 war er eine Woche lang im Ö3-Wecker zu hören. 2018 sind Auftritte gemeinsam mit Kabarettgrößen wie z. B. Lukas Resitarits, Klaus Eckel und Alex Kristan geplant. 
Karten zu 25 und 23 Euro sind im Bürgerservice unter 02244/2308 und gemeinde@langenzersdorf.gv.at ab sofort erhältlich.

Wo: Gemeindefestsaal, Hauptpl. 9, 2103 Langenzersdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen