Nächstenliebe
"3463-wir helfen" bat zum Sommerfest in Starnwörth

Vereinsobfrau Heidemarie Pegler (li.) mit der syrischen Familie Morad, die seit drei Jahren in Stetteldorf  lebt und arbeitet und Anlass für die Gründung des Vereins war.
8Bilder
  • Vereinsobfrau Heidemarie Pegler (li.) mit der syrischen Familie Morad, die seit drei Jahren in Stetteldorf lebt und arbeitet und Anlass für die Gründung des Vereins war.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Josef Berger und Freunde eröffneten mit österreichischem Pop, Folk und Country den musikalischen Benefiz-Reigen beim Heurigen Lederer.

BEZIRK KORNEUBURG | STARNWÖRTH. Über traditionelle kurdische Musik von Masud, Hemed Hemmi und Rinass Mohamoud ging es über Blues-Slide-Gitarrist und Sänger Hermann Posch bis zu Missis Sippi, die Hausband des Mojo Clubs Kleinstaasdorf. Organisatorin Heidemarie "Heidi" Pegler konnte sich bei perfektem Wetter über einen regelrechten Besucheransturm freuen. Neben dem Hörgenuss gab es auch heimische und arabisch-kurdische Köstlichkeiten. Ein Sommerfest für alle Sinne eben.

Autor:

Friedrich Doppelmair aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.