Die Soroptimistinnen und Franz Rotter

Hermann Maringer, Karin Breyer, Christa Niederhammer und Franz Rotter.
  • Hermann Maringer, Karin Breyer, Christa Niederhammer und Franz Rotter.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STOCKERAU. Diesmal brachte er den bekannten Unterhalter Hermann Maringer als Überraschungsgast mit. Dieser ergänzte mit seinen Text- und Musikeinlagen Rotters Spiel perfekt. Die Besucher in der wohlgefüllten Sebastianikirche lauschten den Klängen, sangen mit und forderten einige Zugaben. Ein Advent-Nachmittag, wie er stimmungsvoller nicht sein könnte, wie auch Karin Breyer und Clubpräsidentin Christa Niederhammer fanden.

Der Adventmarkt in der Sebstianikirche Stockerau ist noch bis 23. Dezember geöffnet, jeweils FR 16 - 20 Uhr, SA & SO 15 - 20 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen