Die Unglaublichen in Hausleiten

Pfarrer Andreas Guganeder (re.) nützte die Gelegenheit, um Spezialisten für den "Vermögensverwaltungsrat" der Pfarre anzuwerben.
4Bilder
  • Pfarrer Andreas Guganeder (re.) nützte die Gelegenheit, um Spezialisten für den "Vermögensverwaltungsrat" der Pfarre anzuwerben.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

HAUSLEITEN. Aufglegter Elfer, sozusagen. Die Kapelle des Musikvereines Radlbrunn widmete dem musikalischen Leiter der Musikkapelle Hausleiten, Franz Vogl, das Lied "Auf der Vogelwiese". Und fast wäre es gelungen, ein Foto vom Ehepaar Weiß zu schießen, doch Gattin Herta roch den Braten und konnte flüchten, so dass Vizebürgermeister Franz alleine posieren musste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen