Drei Generalmajore an einem Tisch in Korneuburg

8Bilder

STADT KORNEUBURG. Oberst Michael Schuster, Leiter der ABC-Abwehrschule Korneuburg, allerdings zum letzten Mal in seiner Funktion als Chef des Hauses. Sein 2018er Motto: Ab in die Pension.
Natürlich war nicht nur Militär zugegen, sondern auch Abordnungen der Blaulichtorganisationen und die Tanzschule Danek sorgte für die Balleröffnung. Unter anderen unter den vielen Gästen auszumachen: Justiz-Oberst Wolfgang Turner, Professor Günther Frank und eine Abordnung des Kameradschaftsbundes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen