Drei Tage Live Musik für Lukas aus Stockerau

Die Moritz-Häferln waren nicht nur wegen ihres köstlichen Inhaltes heiß begehrt und mit dem Moritz-Logo gab es auch Punschkrapfen.
12Bilder
  • Die Moritz-Häferln waren nicht nur wegen ihres köstlichen Inhaltes heiß begehrt und mit dem Moritz-Logo gab es auch Punschkrapfen.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STOCKERAU. Mit dem heurigen dreitages-Reinerlös finanziert der Verein Moritz einen Treppenlift für Lukas. Die Krankheit von Lukas nennt sich "spastische Cerebralparese", er ist fast 17 Jahre alt, wohnt in Stockerau und ist ein aufgeweckter und fröhlicher junger Mann.
Abgesehen davon feierte der Verein sein zehnjähriges Jubiläum mit Preisen wie vor zehn Jahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen