Ehrung für Ewald Prießnitz

2Bilder

STADT KORNEUBURG. Das dachten sich auch Bürgermeister Christian Gepp, Vizebürgermeisterin Helene Fuchs-Moser und Vizebürgermeister Thomas Pfaffl und überreichten Ewald Prießnitz Ehrenurkunde und Glasskulptur.
Seit mittlerweile 40 Jahren ist Ewald Prießnitz Schul- und Stadtarzt von Korneuburg, bis vor 22 Jahren kümmerte er sich auch um die Gesundheit der Kindergartenkinder. Über 35.000 Untersuchungen kamen da in den letzten 40 Jahren zusammen. Und kurz überlegte der Stadt-Chef und stellte dann fest: "40 Jahre, da hast du mich damals in der Schule auch untersucht."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen