Jägerball in Großrußbach
Im Festsaal wurde gefeiert, im Keller scharf geschossen

Bürgermeistertreffen vor der Weinbar: Mittig Josef Zimmermann (Großrußbach) und Andreas Arbesser (Langenzersdorf).
5Bilder
  • Bürgermeistertreffen vor der Weinbar: Mittig Josef Zimmermann (Großrußbach) und Andreas Arbesser (Langenzersdorf).
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Wenn die Kreuttaler Jagdhornbläser Jägerinnen und Jäger zu einem Hallali im Großrußbacher Festsaal rufen, dann geht es nicht so sehr um Hegen und Pflegen, sonder eher um Feiern und Tanzen beim 53. Jägerball.

BEZIRK KORNEUBURG | GROSSRUSSBACH. Bürgermeister Josef Zimmermann konnte bei der Eröffnung unter vielen prominenten Gästen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Jägerschaft auch Langenzersdorfs Bürgermeister und Bezirksjägermeister Andreas Arbesser begrüßen. Während im Saal fleißig getanzt wurde, knallten im Keller die elektronischen Büchsen. In den Gruppen Damen, Herren und Jäger waren dreimal zehn Preise vom Wildschweinlungenbraten bis zur Auto-Innenreinigung zu gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen