Jägerball 2020
In Großrußbach wurde im Keller geschossen

Andreas Arbesser war in Großrußbach nicht als Bürgermeister vor Ort, sondern als Bezirksjägermeister.
5Bilder
  • Andreas Arbesser war in Großrußbach nicht als Bürgermeister vor Ort, sondern als Bezirksjägermeister.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Bezirksjägermeister Arbesser und Bezirksbäuerin Grabler zu Gast beim Jägerball in Großrußbach.

BEZIRK KORNEUBURG | GROSSRUSSBACH. Bürgermeister Josef Zimmermann konnte der Versuchung offensichtlich nicht widerstehen, in der Eröffnungsrede auch ein, zugebenererweise eher humoristisches, Statement abzugeben. Wünschte er sich und den Jägern doch für die Zukunft einen "Schuss ins Schwarze". Nicht wirklich ins Schwarze sondern mit einem elektronischen Jagdgewehr auf eine bunte Leinwand konnte allerdings im Keller geschossen werden. Ob dieses Angebot auch Bezirksjägermeister Andreas Arbesser, manchen besser bekannt als Bürgermeister von Langenzersdorf, und Bezirksbäuerin Magdalena Grabler wahr nahmen, war bis Redaktionsschluss nicht eruierbar, ist aber anzunehmen. Unternehmer Ullrich Wichmann im rauhledernen Trachtenanzug widmete sich jedenfalls in erster Linie an der Bar dem Smalltalk, während zumindest Anfangs des Abends die Tanzfläche nur eher spärlich frequentiert war.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen