Niederrußbachs Florianis tanzten

Zugtruppkommandant Stefan Thürr mit Gattin Agnes und Verwalter Martin Elsensohn unterhielten sich auch prächtig.
5Bilder
  • Zugtruppkommandant Stefan Thürr mit Gattin Agnes und Verwalter Martin Elsensohn unterhielten sich auch prächtig.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

NIEDERRUSSBACH. Bereits traditionell wurde mit dem Ball der FF-Niederrußbach die heurige Ballsaison in der Gemeinde Rußbach eingeläutet. Bei den Gästen waren unter den vielen Freiwilligen auch Bürgermeister Hermann Pöschl und Fritz Zeitlberger auszumachen. Eröffnet wurde der Ball von Kommandant Jürgen Hütt und dem Jungdamen- und Herrenkomitee unter der Choreographie von Veronika Fürst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen