FF-Ball Stetten 2020
Rettung kam aus der Steiermark

Dem Gruppenfoto stellten sich unter anderen Bürgermeister Thomas Windsor-Seifert und FF Bezirks-Vize Wolfgang Lehner.
4Bilder
  • Dem Gruppenfoto stellten sich unter anderen Bürgermeister Thomas Windsor-Seifert und FF Bezirks-Vize Wolfgang Lehner.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Die Band für den Stettner Feuerwehrball sagte einen Tag vorher ab.

BEZIRK KORNEUBURG | STETTEN. Sicher nicht lustig für die Veranstalter, wenn einen Tag vor dem Ball die Band wegen Krankheit absagen muss. Doch für die Freiwilligen der Feuerwehr Stetten war schnell eine Ersatzband aus der Steiermark organisiert und Kommandant Hannes Holzer und Stellvertreter Wolfgang Liebhart konnten vom Alarmmodus wieder in den Vorfreudemodus umschalten. Freuen durften sich auch die zahlreichen Gäste nicht nur über die üblichen Tombolapreise sondern im besonderen auch über zehn tolle Preise der Sondertombola. Allem voran der Hauptpreis, eine Ballonfahrt für zwei Personen, gespendet von Humanenergetikerin Jaqueline Homkomp. Aber auch die Weinverkostung für sechs Personen von Wolfgang Reiter oder zum Beispiel eine halbe Sau von Josef Liebhart reizten die potentiellen Loskäufer. Volles Haus jedenfalls im Gasthof Schweinberger und die sechs Steirerbuam in Lederhosen sorgten auch für Bewegung auf der Tanzfläche.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen