Sieben Jahre Veggie-Blues

44Bilder

Von wegen nichts los in Stockerau - Neben den zur Zeit in fast allen Lokalen stattfindenden verschiedenen Faschingsveranstaltungen trumpfte das Veggie wieder einmal mit einem musikalischen Highlight auf. Anlässlich des siebenjährigen Bestandes konnte Chefin Christa Böhm mit Hermann Posch, Sepp Grasl und Tom Hirschler eine der angesagtesten Bluesformationen Österreichs nach Stockerau locken. „Wozu in die Ferne schweifen, wo das Gute doch so nah“, kann man da nur feststellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen