Statt Weinfässer Kunst & Genuss in den Kellern

Rafaelas Eierspeisbrote waren am Sonntag der absolute Renner.
8Bilder
  • Rafaelas Eierspeisbrote waren am Sonntag der absolute Renner.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BISAMBERG. Was sich aber auf alle Fälle gelohnt hat. Egal ob Eierspeisbrote in verschiedensten Variationen, zubereitet von Gemeinderätin Renate Knorr und Rafaela, Kekse und Schmankerln oder Glühwein und Punsch, für jeden war was dabei. Nicht unbedingt weihnachtlich, dafür aber schwer beeindruckend, die Schnitzarbeiten von Andreas Mathes aus Bisamberg. Unglaublich, dass er erst seit vier Jahren schnitzt. Nur wer sich vom Programmpunkt "Räuchern - Tradition erleben" Schmackhaftes erwartete, wurde enttäuscht, denn geräuchert wurde die Luft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen