Strohfest 2013

Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens unseres Vereins verwöhnten wir beim Strohfest am 3. August die zahlreichen Besucher mit kulinarischen Schmankerln, kühlen Getränken und als Höhepunkt gab es eine Feuershow.
Das Strohfest hat sich in den Jahren von einem kleinen Fest zu einer großen, traditionellen Veranstaltung entwickelt, welches ohne Hilfe der Gemeinde und Feuerwehr, sowie Langenzersdorfer Gewerbetreibender nicht durchzuführen wäre. An alle dafür ein herzlichstes Dankeschön. Sollte manches nicht zu ihrer Zufriedenheit gewesen sein, so bitten wir, uns dies nachzusehen, denn alle helfen freiwillig und unentgeltlich mit.
Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher, die trotz brütender Hitze das Fest besuchten und zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitrugen.
Mit dem Reinerlös werden wir bedürftige LangenzerdorferInnen und das Langenzersdorfer Wohnheim der Behinderten Hilfe unterstützen.
Wir freuen uns, sie bei unserer nächsten Veranstaltung beim Kürbisfest am 5. Oktober am Enzoplatz wieder begrüßen zu dürfen.

Autor:

Langenzersdorfer HELFEN Langenzersdorfern Verein aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.