50 neue Pager für die FF Bisamberg

BISAMBERG. Bgm. Dorothea Schittenhelm übergab 50 neue digitale Pager an die FF Bisamberg. Die Freiwillige Feuerwehr Bisamberg ist eine der ersten Feuerwehren im Bezirk, die die neue Technik bei allen Mitgliedern einsetzen kann. Empfangsprobleme der bisherigen analogen Technik gehören nun der Vergangenheit an. Dank der satellitengestützten Alarmierung kann nun jedes Mitglied der FF Bisamberg problemlos erreicht werden, was bisher, bedingt durch den Bisamberg, nicht immer möglich war. Schittenhelm betonte, dass es für die Gemeinde Bisamberg eine Selbstverständlichkeit war, in die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr und damit in die Sicherheit der Bevölkerung von Bisamberg zu investieren. Das Feuerwehrkommando, HBI Fritz Haller, OBI Franz Fischer jun. und OV Mario Maruna, freuten sich sehr.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.