Am 27. Juni ist Schluss

Michaela Duffek-Valsky und Anton Valsky sagen "adieu".
  • Michaela Duffek-Valsky und Anton Valsky sagen "adieu".
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STOCKERAU. 1978 eröffnete Anton Valsky seine Zahnarztordination in Stockerau, damals noch am Neubau. Seit 1997 kümmert er sich in der Theresia-Pampichler-Straße hauptsächlich um Zahn- und Kieferregulierungen.
Am 27. Juni 2017 ist jedoch Schluss, Valsky schließt die Praxis und geht in Pension. Einen Nachfolger konnte er, trotz bemühter Suche, nicht finden. Gemeinsam mit Michaela Duffek-Valsky wünscht er seinen Patienten auch weiterhin alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen