Unfall
Auto "flog" über die Leitblanke

Foto: FF Gerasdorf
2Bilder

Aus bisher noch ungekannter Ursache kam ein Auto auf der S1, Höhe Abfahrt Seyring, das in Richtung Korneuburg unterwegs war, von der Straße ab und wurde über die Leitschiene geschleudert.

BEZIRK KORNEUBURG | GERASDORF. Als die Florianis der FF Gerasdorf eintrafen, lag das Auto seitlich zwischen den Leitblanken der beiden Richtungsfahrbahnen. Der verletzte Unfalllenker wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Foto: FF Gerasdorf
Foto: FF Gerasdorf

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.