Unfall
Auto "flog" über die Leitblanke

2Bilder

Aus bisher noch ungekannter Ursache kam ein Auto auf der S1, Höhe Abfahrt Seyring, das in Richtung Korneuburg unterwegs war, von der Straße ab und wurde über die Leitschiene geschleudert.

BEZIRK KORNEUBURG | GERASDORF. Als die Florianis der FF Gerasdorf eintrafen, lag das Auto seitlich zwischen den Leitblanken der beiden Richtungsfahrbahnen. Der verletzte Unfalllenker wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen