Bäuerinnen gehen in die Schulen

Silvia Litsch, Monika Hermanek, Anneliese Goll, Maria Summerer und Gebietsbäuerin Johanna Germ mit den Lehrern Katharina Ehn, Iris Jordan, Michaela Redl, Olivia Bardach und Lukas Hasenauer.
  • Silvia Litsch, Monika Hermanek, Anneliese Goll, Maria Summerer und Gebietsbäuerin Johanna Germ mit den Lehrern Katharina Ehn, Iris Jordan, Michaela Redl, Olivia Bardach und Lukas Hasenauer.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STOCKERAU. Die Bäuerinnen des Gebiets Stockerau besuchten heuer fünf Klassen der Volksschule Wondrak in Stockerau. Mit im Gepäck hatten sie viele Informationen und Infomaterial für die Pädagoginnen und Pädagogen, aber auch für die Kinder. Gemeinsam wurde eine Schulstunde gestaltet, in der die Kinder viel lernen, aber auch ihr Wissen unter Beweis stellen konnten. Als krönenden Abschluss gab es für alle eine gesunde Jause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen