Bürgerinitiative sammelt Unterschriften in Korneuburg

Sowohl am Bahnhof, wie auch beim Markt war hohes Interesse und ausgeprägte Gegnerschaft gegen das Paket-Verteilzentrum erkennbar. Die Bevölkerung von Korneuburg ist jedenfalls weit besser über die Problematik des PVZ informiert als die Stadtpolitiker.
  • Sowohl am Bahnhof, wie auch beim Markt war hohes Interesse und ausgeprägte Gegnerschaft gegen das Paket-Verteilzentrum erkennbar. Die Bevölkerung von Korneuburg ist jedenfalls weit besser über die Problematik des PVZ informiert als die Stadtpolitiker.
  • hochgeladen von Nikolaus Kubiczek

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen