Spendenaktion
Familientragödie am Nationalfeiertag – Spendenaktion gestartet

Die Familie trauert um Papa Thomas, Freunde und Arbeitskollegen wollen mit Spendenaktion "Preini’s Kids" eine Zukunft sichern.
  • Die Familie trauert um Papa Thomas, Freunde und Arbeitskollegen wollen mit Spendenaktion "Preini’s Kids" eine Zukunft sichern.
  • Foto: Christelli
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Das Drama am Fischteich Niederkreuzstetten findet eine Fortsetzung – Freunde starten Hilfsaktion.

OBERSULZ | ERNSTBRUNN. Nach einem schönen, erfolgreichen Tag wollte der 39-jährige Familienvater Thomas P. seine Fischereiutensilien gerade im Auto verpacken, als der Vater von zwei Buben plötzlich und ohne ersichtlichen Grund leblos umfiel. Seine Freunde versuchten alles, leiteten die Rettungskette ein, doch es war nichts mehr zu machen. Der Petri-Jünger verstarb.

Trauerfeier am Samstag

Der von vielen liebevoll genannte "Preini" war bei seinen Freunden und an seiner Arbeitsstelle im Magazin einer Werkstätte in Ernstbrunn durch sein Engagement sehr beliebt. Deshalb wird auch bei der Trauerfeier am Samstag, 10. November, 14 Uhr, in Obersulz eine riesige Trauerschar erwartet.

Zukunft für Preini’s Kids

Jetzt planen seine Freunde aus Fischereikreisen, Arbeitskollegen aus Ernstbrunn und Jugendfreunde aus dem ganzen Weinviertel eine große Spendenaktion, um die Zukunft seiner beiden Kinder, 4 und 11 Jahre alt, zu sichern. Die Freunde richteten bei der Raika Ernstbrunn das Spendenkonto IBAN AT70 3214 5000 0002 2251 ein. Mit "Zukunft für Preini’s Kids" hoffen die Initiatoren auf rege Teilnahme und Spendenfreudigkeit und damit auf Unterstützung für die jetzt so tragisch zerrissenen Familie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen