Geschichten vom Weihnachtsengerl

Weihnachtsengerl Ines Futschek mit Felix, Maya und Eva Dörenthal, Johanna, Floriana, Bo, Fini und ihrem Papa.
  • Weihnachtsengerl Ines Futschek mit Felix, Maya und Eva Dörenthal, Johanna, Floriana, Bo, Fini und ihrem Papa.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STADT KORNEUBURG. Schon zum zweiten Mal hat sie nun den Kindern vorgelesen und diesmal waren noch mehr aufgeregte Kleine da, als in der Woche zuvor. Gespannt lauschten sie den Geschichten und brachten auch ihre Briefe ans Christkind mit, die das Weihnachtsengerl gerne weiterleitet. Aber nicht nur die Kinder hörten gespannt zu, auch den anwesenden Eltern gefielen die Geschichten sehr gut.

Am Mittwoch, den 20. Dezember, 16 - 16:30 Uhr, gibt es übrigens noch einmal die Möglichkeit, den Geschichten von Weihnachtsengerl Ines im ersten Stock des Rathauses zu lauschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen