"Ich suche einfach jemanden zum Plaudern!"

Elfriede Schmid will eine "Tratsch-Klatsch-Runde" ins Leben rufen und hofft auf Gleichgesinnte.
  • Elfriede Schmid will eine "Tratsch-Klatsch-Runde" ins Leben rufen und hofft auf Gleichgesinnte.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG / OBERGÄNSERNDORF. "Ein Leben, das nur aus einkaufen, essen und schlafen besteht – das kann ja nicht sein", stellt Elfriede Schmid fest. Ihr Mann ist vor einigen Jahren verstorben, den Kindern will sie nicht immer lästig sein. Die meiste Zeit ist sie allein, hat niemandem zum Tratschen oder für Unternehmungen. Dass es vielen anderen so wie ihr geht, davon ist Elfriede Schmid überzeugt.
Darum ergreift die Obergänserndorferin die Initiative und ruft die "Tratsch-Klatsch-Runde" ins Leben. "Ich möchte alle, Damen und Herren, einladen, einfach zu kommen." Gemütlich beisammen sitzen, unterhalten und später vielleicht auch mal etwas gemeinsam unternehmen, wie ein Heurigenbesuch oder ein Ausflug ins Theater. "Ich probier es jetzt einfach. Kommt jemand, dann freu ich mich, kommt niemand, hab ich es zumindest versucht", lacht Schmid.

Das erste Treffen der "Tratsch-Klatsch-Runde" soll am Freitag, den 30. September 2016, ab 14 Uhr, im Rathaus Cafe in Korneuburg stattfinden. Wer Lust hat, soll einach vorbeikommen. Gerne kann man sich auch vorab mit Elfriede Schmid unter Tel. 02264/20015 zusammenrufen.

Wann: 30.09.2016 14:00:00 Wo: Rathaus Cafe, Hauptpl., 2100 Korneuburg auf Karte anzeigen
Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.