Internationaler Windkraft-Fotowettbewerb: Großrußbacher schießt Gewinner-Foto

Kurz vor Sonnenuntergang erreichte ein Sturm den Balko-Windpark in Oklahoma. Der perfekte Moment, den Klaus Rockenbauer mit seiner Kamera festhielt.
  • Kurz vor Sonnenuntergang erreichte ein Sturm den Balko-Windpark in Oklahoma. Der perfekte Moment, den Klaus Rockenbauer mit seiner Kamera festhielt.
  • Foto: Klaus Rockenbauer
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG | GROSSRUSSBACH. Klaus Rockenbauer fotografiert Windparks auf der ganzen Welt. Bei deiner Reise in Amerika ist das Siegerfoto in Oklahoma entstanden. Aber auch beruflich ist der Großrußbacher eng mit der Stromerzeugung aus Wind verbunden. "Ich interessiere mich für Windkraft, seitdem ich mein erstes Windrad gesehen habe, als Achtjähriger. Das war der Moment, als ich wusste, dass das meine Zukunft ist." Jetzt arbeitet Rockenbauer als Techniker bei Windkraftanlagen.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.