Einfach großartig!
Korneuburger Herzenswünsche – mehr Helfer als Wünsche

105 Herzenwünsche konnte dank spendenfreudiger Korneuburger 2018 erfüllt werden.
  • 105 Herzenwünsche konnte dank spendenfreudiger Korneuburger 2018 erfüllt werden.
  • Foto: Stadtgemeinde Korneuburg
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Die Aktion „Korneuburger Herzenswünsche“ der Stadtgemeinde und Sparkasse Korneuburg wurde ausgezeichnet angenommen.

BEZIRK | STADT KORNEUBURG. Alle 105 Herzen samt darauf geschriebener Wünsche wurden abgeholt und die Geschenke, liebevoll verpackt, zurück gebracht. Wie hilfsbereit die Korneuburger waren, zeigt sich daran, dass es weitaus mehr Spendenwillige als Wünschende gab.
Und die Wünsche waren sehr bescheiden. Sie zu lesen war sehr berührend: So wünschte sich etwa ein kleine Mädchen eine Barbie-Puppe wünscht und ein kleiner Bub einen Lego-Roboter. Ein Siebenjähriger wünschte sich Sportschuhe. Aber auch ganz praktische Wünsche waren dabei: Eine Mikrowelle, eine schwarze Jacke oder Gutscheine für Kleidung und Material, um die Wohnung herzurichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen