„M(a)yday II“ des Netzwerk Inklusion

54Bilder
Wo: Sportzentrum Alte Au, 2000 Stockerau auf Karte anzeigen

Konzert im Sportzentrum "Alte AU"

Das haben Sie versäumt...

Am 5. Mai veranstaltete das Netzwerk Inklusion zum 2. Mal den „M(a)yday“. War es 2016 ein Open Air Konzert auf dem Hauptplatz von Korneuburg, so kamen die Gäste heuer in das „Sportzentrum Alte Au“ nach Stockerau.
Knapp 200 Personen folgten der Einladung am „Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung“. Menschen mit und ohne Behinderung erlebten gemeinsam ein Konzert mit den Bands: „Monkeys of Earth“, „Filou“ und „Grant“. Die Veranstalter – Aktivist_innen des Netzwerk Inklusion waren begeistert davon, dass viele betreuende Einrichtungen mit ihren Bewohner_innen, Mitarbeiter_innen, Klient_innen und Anvertrauten nach Stockerau kamen und so ein ganz besonderes Flair ermöglichten, das die Zukunft vorwegnahm und ein kleines Bild einer inklusiven Gesellschaft zeichnete.
Ein Abend voll Überraschungen begeisternder Musik und perfekter Stimmung wurde allen Gästen geboten. Die vorbildliche Barrierefreiheit in der „Alten Au“ ermöglichte wirklich Allen, die gekommen waren dieses Konzert bis spät in die Nacht zu genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen