Gewinnspiel
Mit den Bezirksblättern gratis ins Langenzersdorf Museum

Museumsleiter Gregor-Anatol Bockstefl freut sich auf Ihren Besuch – die Gewinner haben noch drei Wochenenden lang die Möglichkeit, ihre Tickets einzulösen.
  • Museumsleiter Gregor-Anatol Bockstefl freut sich auf Ihren Besuch – die Gewinner haben noch drei Wochenenden lang die Möglichkeit, ihre Tickets einzulösen.
  • Foto: Sandra Schütz
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Die Bezirksblätter Korneuburg verlosen 5 mal 2 Eintrittskarten für die aktuelle Sonderausstellung "Schätze der Moderne" im Langenzersdorf Museum.

BEZIRK KORNEUBURG | LANGENZERSDORF. Noch bis 29. August lädt die Jubiläumsausstellung "Schätze der Moderne – 50 Jahre LEMU" zu einem Rendezvous mit österreichischer und internationaler Kunst des 20. Jahrhunderts aus museumseigenem Bestand mit Werken von Rudolf von Alt über Marc Chagall, Siegfried Charoux, Alfred Cerzny, Anton Hanak, Alois Heidel und Fritz Wotruba bis Franz von Zülow ein. Geöffnet ist die Sonderausstellung jeden Samstag, Sonntag und Feiertag von 14 bis 18 Uhr.

Gewinnspiel

Wir verlosen 5 mal 2 Tickets für die Sonderausstellung. Einfach eine E-Mail mit dem Kennwort "Moderne" an korneuburg@bezirksblaetter.at schicken. Teilnahmeschluss: Freitag, 13. August 2021.

Exklusiv für NÖ-Card Inhaber

Exklusiv für NÖ-Card Besitzer lädt das Langenzersdorf Museum am 26. August, 18:30 Uhr, zu einer abendlichen, kostenlosen Sonderführung mit Museumsleiter Gregor-Anatol Bockstefl ein.
Anmeldung & Infos: 02244/3718 oder office@lemu.at!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen