Mit Jazz Gitti vor der Kamera stehen

Mit Jazz Gitti nach Rimini reisen und beim Filmdreh vor der Kamera stehen.
  • Mit Jazz Gitti nach Rimini reisen und beim Filmdreh vor der Kamera stehen.
  • Foto: ArtFotos/Karl Schrotter
  • hochgeladen von Sandra Schütz

LEOBENDORF / BEZIRK KORNEUBURG. "Letzte Woche hatte ich eine tolle Besprechung mit dem renommierten Regisseur Ulrich Seidl und war von seinem neuen Film sehr angetan. Ich habe die Rolle sofort angenommen und freue mich riesig auf diese Herausforderung", erzählt Jazz Gitti. Und weil sie ihre Fans beim Dreh dabei haben möchte, startet die Leobendorferin nun einen Aufruf: "Ich hoffe, dass mich viele Fans eine Woche lang begleiten und mit mir im Film vertreten sind."

Darum geht es
Für den neuen Kinofilm "Brüder", der ab November 2017 in Rimini (Italien) gedreht wird, werden junggebliebene Schlagerfans gesucht – Filmerfahrung ist nicht notwendig. Denn Regisseur Seidl legt großen Wert auf einen realen Hintergrund. Darum sollen keine Schauspieler, sondern schlager-Interessierte "Laien" mit spannender Persönlichkeit im Film vertreten sein.
Wer also Zeit und Lust hat, eine fünftägige Busreise mit Jazz Gitti nach Rimini zu machen und dann auch im Film vertreten sein will, soll sich mit Foto und Kontaktdaten hier melden:
casting@ulrichseidl.com, Tel. 0681/81872529.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen