Einsatz der Woche
Moped aus dem Göllersbach "gefischt"

5Bilder
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Oberolberndorf
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Ein Moped wurde nahe der Göllersbachbrücke auf der L1131 im Bach liegend gefunden.

BEZIRK KORNEUBURG | OBEROLBERNDORF. So rückten die Freiwilligen der Feuerwehren Oberolberndorf und Sierndorf aus, um das Fahrzeug aus dem Bach zu bergen. Die Polizei war beim Eintreffen der Florianis bereits vor Ort, glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Mit einem Seil wurde das Moped aus dem Bachbett gezogen. Und weil es extrem rutschig war, musste der Feuerwehrmann, der das Seil an der Gabel des Mopeds befestigte, mit Feuerwehrgurt und Rettungsleine gesichert werden.

Moped war gestohlen

Erst einen Tag zuvor wurde das Moped als gestohlen gemeldet. Die Besitzerin wurde sofort verständigt, die ihr Fahrzeug daraufhin abtransportieren ließ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen