Neue Fahrpläne zum Schulstart – auch in Korneuburg

Damals noch Verkehrslandesrat, heute ist Karl Wilfing Präsident des NÖ Landtages.
  • Damals noch Verkehrslandesrat, heute ist Karl Wilfing Präsident des NÖ Landtages.
  • Foto: VOR/Martin Dworschak
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG. Seit Juli 2018 wurden Fahrpläne und Linienführungen des VOR verbessert und auch Fahrpläne von Bus und Bahn neu aufeinander abgestimmt. Dies betrifft nicht nur die Region rund um St. Pölten und den Bahnhof Tullnerfeld, sondern auch die Buslinie 850 Korneuburg - Langenzersdorf - Floridsdorf.
So gibt es nun einen zusätzlichen Bus, der um 7:49 Uhr von Korneuburg abfährt und um 8:24 Uhr in Floridsdorf ankommt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen