Stockerauer Poly wird gesponsert

Bereits zum wiederholten Male beteiligt sich die regionale Wirtschaft Stockeraus mit großem Engagement an der Schulsponsoring-Aktion 2014/15, die in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Schulsporthilfe durchgeführt wurde. "Durch die großzügige Unterstützung konnte unsere Ausstattung im Bereich Bewegung und Sport erweitert werden", freut sich Poly-Direktorin Kerry Smith. So wurden neben verschiedenen Bällen, Nordic-Walking Stöcken und Gymnastikmatten, auch Spiele für die Freizeitgestaltung angeschafft.
Die Schülerinnen und Schüler sowie das Team der Polytechnischen Schule Stockerau sagen "Danke!" für diese wertvolle Zusammenarbeit.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.