Stockerauer Poly wird gesponsert

Bereits zum wiederholten Male beteiligt sich die regionale Wirtschaft Stockeraus mit großem Engagement an der Schulsponsoring-Aktion 2014/15, die in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Schulsporthilfe durchgeführt wurde. "Durch die großzügige Unterstützung konnte unsere Ausstattung im Bereich Bewegung und Sport erweitert werden", freut sich Poly-Direktorin Kerry Smith. So wurden neben verschiedenen Bällen, Nordic-Walking Stöcken und Gymnastikmatten, auch Spiele für die Freizeitgestaltung angeschafft.
Die Schülerinnen und Schüler sowie das Team der Polytechnischen Schule Stockerau sagen "Danke!" für diese wertvolle Zusammenarbeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen