Tag des offenen Bienenstocks in Spillern mit Country & Western

Tag des offenen Bienenstocks in Spillern. Am Foto von links:  Imkerhelfer Jan - Mohammad Fayez, Countrymusiker Alfred Pertl und der "Fröhliche Imker" Anton Fröhlich
  • Tag des offenen Bienenstocks in Spillern. Am Foto von links: Imkerhelfer Jan - Mohammad Fayez, Countrymusiker Alfred Pertl und der "Fröhliche Imker" Anton Fröhlich
  • Foto: Alfred Pertl Music
  • hochgeladen von Alfred Pertl

Der „Fröhliche Imker“ Anton Fröhlich lud auch heuer wieder zum Tag des offenen Bienenstocks ein. Dem Spillerner Imker liegt schon seit Jahren besonders viel daran den Kindern die große Wichtigkeit der Bienen zu vermitteln. Und auch in diesem Jahr waren wieder die ganz jungen Besucher und Besucherinnen sehr interessiert viel Wissenswertes und Unbekanntes über die Lebensart der Bienen zu erfahren. 

Musikalisch untermalt wurde der Tag des offenen Bienenstocks in Spillern von Alfred Pertl mit Country & Western Songs. Unter den interessierten Gästen war auch Altbürgermeister Dr. Karl Sablik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen