Über 400 Kinder folgen dem Hl. Martin

Der Hl. Martin (Melanie Billwatsch) mit der Kinder-Scola der Pfarre Korneuburg und vielen weiteren, begeisterten Besuchern.
  • Der Hl. Martin (Melanie Billwatsch) mit der Kinder-Scola der Pfarre Korneuburg und vielen weiteren, begeisterten Besuchern.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STADT KORNEUBURG. Nach der Wort-Gottes-Feier in der Stadtpfarrkirche begann das Martinsspiel am Kirchenplatz mit einem kleinen Theaterstück, das dem Leben des Hl. Martin nachempfunden war. Die Kinder-Scola begleitete musikalisch das traditionelle Fest.
Der Hl. Martin ritt mit seinem Pferd durch die Salzstraße und Probst Bernhard-Straße zum Hauptplatz. Nach einem zweiten Theaterstück und der Segnung von Kaplan Ignatius, wurden Kipferl unter der großen Kinderschar geteilt, die von der Firma Geier spendiert wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen