Wertvolles Schmuckstück verloren

Magdalena Jellinek sucht wertvolles Schmuckstück.
  • Magdalena Jellinek sucht wertvolles Schmuckstück.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG. Magdalena Jellinek ist verzweifelt. Die Großmuglerin hat einen ihrer Ohrstecker verloren. Das Bittere: Der Schmuck ist sehr wertvoll, ist er doch mit Brillanten verziehrt. "Ich habe den Ohrstecker zu Silvester entweder in Stockerau, Bereich Stögergasse, oder in Leitzersdorf, Ernstbrunnerstraße, verloren."
Jellinek hofft nun auf einen ehrlichen Finder, will sogar einen Finderlohn von 150 Euro zahlen. Hinweise bitte an: 0676/6127752.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen