Spenden-Übergabe
Wundertüten für das Hilfswerk Korneuburg

Sabine Pausch (re.) übergibt den Wundertüten-Spendenbetrag von 505 Euro an Gerta Bösmüller und Paul Deiser vom Hilfswerk Korneuburg.
  • Sabine Pausch (re.) übergibt den Wundertüten-Spendenbetrag von 505 Euro an Gerta Bösmüller und Paul Deiser vom Hilfswerk Korneuburg.
  • Foto: Pausch/Lady2
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Gerta Bösmüller und Paul Deiser vom Hilfswerk Korneuburg freuten sich sehr, als sie von Sabine Pausch 505 Euro Spenden entgegen nahmen.

BEZIRK | STADT KORNEUBURG. Gesammelt wurden diese mit der Aktion "Wundertüte", die die Chefin des Lady2 im November und Dezember 2018 durchgeführt hatte. "Wir haben Wundertüten mit tollen Kleinigkeiten gefüllt und diese dann verkauft. Der Erlös daraus konnte nun übergeben werden", freut sich auch Sabine Pausch. Der Betrag kommt nun dem Hilfswerk-Projekt "Lerntraining für Kinder aus sozialschwachen Familien" im Familien- und Beratungszentrum Korneuburg zu Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen