Radio Korneuburg lud zum "Dialog 2018"

Die Radio Korneuburg-Moderatoren Jens Meerkötter, Nana Sattler und Ewald Priessnitz mit den Korneuburger Politikern.
  • Die Radio Korneuburg-Moderatoren Jens Meerkötter, Nana Sattler und Ewald Priessnitz mit den Korneuburger Politikern.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STADT KORNEUBURG. Diskutiert wurden etwa Bereiche, wie Stadtentwicklung, Wirtschaft und Bildung. Heiß her ging es dann bei der "Parkplatznot am Hauptplatz" und der Entwicklung der Werft, für die der Rahmenplan Mitte Februar präsentiert werden soll. Auch das Publikum diskutierte fleißig mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen