Gemeinderatswahl 2020
Wahlplattform proMugl tritt in Großmugl an

Die Top 3 der neuen Wahlplattform proMugl: Gabriele Wiesinger, Jürgen Summerer und Günter Fellner.
  • Die Top 3 der neuen Wahlplattform proMugl: Gabriele Wiesinger, Jürgen Summerer und Günter Fellner.
  • Foto: David Kurz
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Für die Gemeinderatswahl wurde in Großmugl eine Wahlplattform gegründet.

BEZIRK KORNEUBURG | GROSSMUGL (pa). Sie trägt den proMugl – Die Demokraten. Spitzenkandidat ist U.B.L. Gemeinderat Jürgen Summerer, sein Stellvertreter ist der sozialdemokratische Gewerkschafter Betriebsrat Günter Fellner.
Die Wahlplattform sieht sich als Vertreter von unabhängigen Bürgern, Sozialdemokraten und allen demokratischen Kräften. Jürgen Summerer, aktueller Vorsitzender des Prüfungsausschusses der Marktgemeinde Großmugl, meint dazu: "Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung bei unserer Kontrollarbeit. Die Kontrolle der Regierenden ist in demokratischen Systemen unglaublich wichtig und wird zu oft unterschätzt und zu wenig gewürdigt." Und Günter Fellner ergänzt: "Ich kenne die Anliegen der kleinen Leute, der Pendler und Arbeiter sehr genau und glaube, dass diese Gruppe mit proMugl viel besser vertreten sein wird."
Mit Gabriele Wiesinger komplettiert eine erfahrene Pädagogin das Führungstrio. Ihre Schwerpunkte sind Bildung und Soziales.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen